Jugendleiter gesucht

22.02.2017

Die SG Hegensberg-Liebersbronn sucht Verstärkung im Jugendbereich.

Die SG Hegensberg-Liebersbronn ist auf der Suche nach einem Jugendleiter/einer Jugendleiterin!

Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren? Du bist an der Aufgabe der Koordination und Leitung der Handballjugend vom Berg interessiert und möchtest Teil der ständigen Weiterentwicklung sein? Du arbeitest gerne in einem Team und mit Kinder und Jugendlichen zusammen? Dann bist du bei uns genau richtig.

- Verantwortung des Jugendbereichs

- In Abstimmung mit dem Jugendkoordinator die Jugendmannschaften mit Trainern und Betreuern besetzen

- Turniere melden

- In Abstimmung mit dem Spielwart die Trainingsplanung machen