Weibliche E-Jugend

2020/21

Weibliche E-Jugend

Die weibliche E-Jugend vor der Saison 2020/21

Spaß beim Handball & Weiterentwicklung  


Der Start in die Saisonvorbereitung der neuen E-Jugend-Berghandballerinnen war aufgrund Corona ein bisschen holprig, aber seit Anfang Juli hat der Trainingsbetrieb einmal die Woche vor der Sporthalle Römerstraße Fahrt aufgenommen. Fünf in der E-Jugend verbleibende Spielerinnen, unterstützt von einigen F-Jugend-Spielerinnen und dem neuen Trainerinnenteam Anne und Rike, freuen sich auf die gemeinsame Saison, oder besser gesagt, gemeinsame Zeit mit Erlernen und Verbessern von technischen und abwehrspezifischen Handballinhalten, Spiel und Spaß und ganz viel Koordination. Mit den Reifen macht den Mädels so schnell keiner was vor ;-)

Aufgrund der neuen Zusammenstellung und mangels eines Bezirksspielfestes werden die Mädels vom Berg in der Saison vom Bezirk in eine Staffel eingeteilt. Wann die Berghandballerinnen am ersten Spieltag ihre Fähigkeiten zeigen dürfen, steht noch nicht fest. Bis dahin wird im Training fleißig geschwitzt, gelacht und gespielt.

Die ganze Mannschaft freut sich über handballbegeisterten Zuwachs der Jahrgänge 2010 & 2011 – einfach im Training vorbeischauen! Wir freuen uns bereits jetzt auf eine tolle und erfolgreiche neue Saison 2020/2021!


Rike Schmitz

Trainingszeiten

Dienstag, 17.30 - 19.00 Uhr

Trainer

Rike Schmitz

Anne Ströhle

 

Grundschule Liebersbronn

 

Die SG Hegensberg-Liebersbronn ist eine Handball-Spielgemeinschaft des TV Hegensberg e.V. und des TV Liebersbronn e.V.
Geschäftsstelle: Im Gehren 3/1, 73732 Esslingen, Tel. +49 711 3704646, E-Mail: info@sg-hegensberg-liebersbronn.de
©
SG Hegensberg-Liebersbronn 2021 und Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG