Die Berghandballer Vereinskollektion 2020

Bitte beachten: Momentan sind keine neuen Bestellungen möglich, da wir die Kollektion überarbeiten (Stand: 12.02.2024).

Voraussichtlich ab Mitte April 2024 können Bestellungen wieder aufgegeben werden.

Bestellabwicklung

Das Bestellformular ist hier sowie unter der Rubrik "Downloads" zu finden. Füllt die Liste entsprechend aus und sendet sie an sponsoring@sg-hegensberg-liebersbronn.de. In einer Bestellbestätigung erhaltet ihr die Aufforderung für die Zahlung. Die Bestellung erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang. Die fertige Ware erhält der jeweilige Trainer/Besteller. Auf Mannschaftsbestellungen gibt es 10% Rabatt.