Freiwilliges Soziales Jahr bei HeLi

Anerkannte EinsatzstelleHast du Lust auf ein spannendes Jahr nach deinem Abi oder nach deiner Ausbildung?

Ein Jahr mit Kindern und Jugendlichen, in der Sporthalle und mit dem Ball in der Hand?

Dann bist du bei uns richtig.

Die Handballer der SG Hegensberg-Liebersbrnn zusammen mit dem TV Liebersbronn bieten für die Saison 2024/2025 eine Stelle für junge Erwachsene im Alter von 18-26 Jahren ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport als Bildungs- und Orientierungsjahr an.

Haben wir dein Interesse geweckt?FSJ

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis zum 31.12.2023 an info@sg-hegensberg-liebersbronn.de.