Minis & F-Jugend

Minis

Die Minis/F-Jugend vor der Saison 2017/18

Talente von morgen


Die Mini-Berghandballer der SG Hegensberg-Liebersbronn sind ein bunter Haufen von ca. 35-45 ehrgeizigen und lernwilligen Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2012. Das Trainerteam Daniel Salen, Kurt Rauter und Elke Maier möchte den Kindern den Spaß am Handballsport vermitteln. Im Vordergrund steht der spielerischer Umgang mit dem Ball, die Koordination und das Erlernen der Grundtechniken des Handballsports. Der Teamgeist wird gefördert und ausgeprägt.

In regelmäßigen Abständen besucht die SG Handballspielfeste in der näheren Umgebung, bei denen sich die Minis vom Berg mit anderen Mannschaften messen können. Das Rahmenprogramm dieser Turniere bietet den Kindern zusätzlich viel Spiel, Spaß und Unterhaltung.

Der Höhepunkt einer jeder Handballsaison ist das eigene Minispielfest, das seit über 20 Jahren im Juni auf dem Sportplatz beim Dulkhäusle stattfindet. Auch im letzten Jahr war das, in der gesamten Region beliebte Spielfest ein voller Erfolg. Dies wäre   ohne das Engagement zahlreicher Eltern und Helfer der SG Hegensberg-Liebersbronn nicht möglich. Dafür recht herzliches Dankeschön!

Wenn auch du ein Minihandballer werden und vieles mehr mit uns erleben möchtest, dann schaue doch einfach mal bei uns vorbei oder mache am besten gleich mit. Deine Mannschaftskameraden/innen freuen sich auf dich!

 

Daniel Salen

Trainingszeiten

Donnerstag, 16.30 - 17.45 Uhr

Donnerstag, 17.45 - 19.00 Uhr

Trainer

Kurt Rauter

Daniel Salen

Elke Maier

 

TVH Halle (5 - 6 Jahre)

TVH Halle (7 - 8 Jahre)

 

Die SG Hegensberg-Liebersbronn ist eine Handball-Spielgemeinschaft des TV Hegensberg e.V. und des TV Liebersbronn e.V.
Geschäftsstelle: Im Gehren 3/1, 73732 Esslingen, Tel. +49 711 3704646, E-Mail: info@sg-hegensberg-liebersbronn.de
©
SG Hegensberg-Liebersbronn und Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG