wE: Mädels unterliegen Wernau

20.10.2015

SG Hegensberg-Liebersbronn - HC Wernau 2:4

wE_201015

Am Sonntag startete die Saison für die weibliche E-Jugend. Vor heimischem Publikum mussten die kleinen Berghandballerinnen gegen den HC Wernau antreten.

Sonntagmittag begrüßte man in der Sporthalle Römerstraße den HC Wernau zum ersten E-Jugend-Spieltag und musste sogleich beim Handballspielen das Erlernte der letzten Wochen unter Beweis stellen. Der HC hatte auf seiner Seite körperlich größere Mädchen in seinen Reihen, so dass sich die Mädchen der SG schwer taten. Das Ergebnis fiel aus der Sicht der Berghandballerinnen zu Gunsten der Wernauerinnen aus.

In der Koordination legten sich die Mädels vom Berg nun ins Zeug und man konnte schnell erkennen, dass diese Übungen für unsere Mädels kein großes Problem darstellen sollten. Diese Punkte gingen an die SG.

Im darauffolgenden und letzten Durchgang, dem Turmbank-Spiel, musste man leider die gleiche Erkenntnis machen wie beim Handball, so dass auch diese Punkte an den HC Wernau gingen. Trotz allem, super gemacht, zumal es für die eine oder andere der erste Spieltag war!

Es spielten: Nora, Emma K., Emma V., Nia, Leni, Laura, Marlene, Luise, Charlotte