wC: Niederlage in Weilheim

13.11.2023

TSV Weilheim - SG Hegensberg-Liebersbronn 26:21 (11:8)

Am Sonntagmittag trat die weibliche C-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn motiviert beim TSV Weilheim an.

Die Partie war weitestgehend ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Gastgeberinnen. Die Mädels vom Berg kämpften sich immer wieder heran und konnten in der 41. Minute zum 19:19 ausgleichen. Dann aber verpassten es die Berghandballerinnen, an die bisherige Leistung anzuknüpfen und verlor den Anschluss. So musste sich HeLi am Ende mit einem Ergebnis von 26:21 geschlagen geben.

Es spielten: Lena, Amelie, Kailey, Sarah, Nelly, Johanna, Kiyomi, Sina

wC