wD: Verdienter Sieg zum Abschluss der Saison

05.04.2022

SG Hegensberg-Liebersbronn - TB Neuffen 2 17:3 (11:0)

wDAm Sonntag traten die kleinen Berghandballerinnen der weiblichen D-Jugend zu ihrem letzten Spiel in der Saison 2021/2022 gegen den TB Neuffen 2 an. Auch dieses Spiel war geprägt von Corona-Ausfällen, wie schon die gesamte Spielrunde und man musste wieder auf die weibliche E-Jugend zurückgreifen. Vielen Dank hierfür.

Mit gerade einmal sieben Spielerinnen trat HeLi an. Von Beginn an wollten die Mädels das Spiel genießen und wenn möglich die Punkte auf dem Berg behalten. Dies gelang sowohl in der Abwehr als auch beim Torabschluss hervorragend. Die kleinen Berghandballerinnen belohnten sich für ihre Mühen und der TB Neuffen 2 hatte zu keiner Zeit etwas entgegenzusetzen. Somit konnten sie das Spiel auch völlig verdient mit 17:3 (11:0) für sich entscheiden.

Leider müssen wir nun vier Spielerinnen verabschieden, da sie aufgrund ihres Alters in die nächsthöhere Jugend wechseln. Hier wünschen wir Mia, Milena, Isabel und Nelly alles Gute und dass sie weiterhin viel Spaß am Handball haben werden. Zum Abschluss gab es am Sonntag Pizza und somit war es ein erfreulicher Abschluss der Saison 2021/2022 für die weibliche D-Jugend.

Es spielten: Nelly, Isabel, Mia, Amelie, Kailey, Johanna, Lara