wB: Turniersieg beim Sensapolis-Cup

14.09.2015

Die weibliche B-Jugend wird in Böblingen Turniersieger!

wB_140915

Die Handballerinnen der SG Hegensberg-Liebersbronn haben sich kurz vor Beginn der kommenden Württembergliga-Saison in guter Form präsentiert. Das Team von Trainer Armin Dobler gewann am Sonntag das Vorbereitungsturnier um den Sensapolis-Cup in Böblingen.

In der Gruppenphase konnten sich die jungen Damen vom Berg souverän gegen Auftaktgegner VfL Pfullingen und den TSV Ditzingen durchsetzen. Im Finale bezwangen sie den Gastgeber HSG Böblingen-Sindelfingen in einem packendem Duell auf Augenhöhe mit 10:8.

Durch dieses Turnier konnten die Berghandballerinnen nochmal Selbstbewusstsein tanken, bevor es am kommenden Sonntag mit dem ersten Spiel der Württembergliga losgeht.