Berghandballer-Minis erneut erfolgreich beim Spielfest

17.01.2015

Minis on Tour in Wernau!

Minis in WernauBeim Wernauer Minispielfest am 17.01.2015 wurde, im Gegensatz zu den sonst üblichen Minispielfesten, mit Aufsetzerball und Musespielen, „richtig“ Handball gespielt. Entsprechend motiviert gingen die 10 Jungs vom Berg in die insgesamt 5 Spielpaarungen. Hier konnte unsere Mannschaft zeigen, was sie im Training gelernt hatte. Dies wurde sehr erfolgreich umgesetzt, denn alle Spiele konnten zum Teil sehr deutlich gewonnen werden. Ausschlaggebend hierfür war das technisch sehr gute Zusammenspiel und die mannschaftliche Geschlossenheit. So konnte sich jeder einzelne Spieler in die Torliste eintragen. Super gemacht, weiter so!

Es spielten: Tom H., Henri B., Henry F., Peter K., Kevin F., Julius W., Lukas N., Elias F.; Mads V., Kilian H.

Trainer: Elke Maier und Daniel Salen