mC1: Niederlage in Calw

09.11.2015

SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell - SG Hegensberg-Liebersbronn 27:18 (16:8)

mC1_091115

Am letzten Sonntag reiste die männliche C-Jugend vom Berg zum letzten Spiel in der Verbandsklasse nach Calw. In der letzten Begegnung sollte ein Sieg her.

Das erste Tor des Spiels erzielten die Gäste der SG. Die Gastgeber antworteten mit drei Toren zur 3:1-Führung, ehe die Jungs vom Berg den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielten. Die SG HCL nahm Fahrt auf und zog, begünstigt durch technische und individuelle Fehler seitens HeLi, auf 10:5 davon. Bis zur Halbzeit erhöhte HCL auf 16:8.

In der Halbzeitpause wurden die Fehler besprochen, doch auf der Platte änderte sich nicht allzu viel. Der Gastgeber ließ nichts anbrennen und erzielte zwischenzeitlich einen 11-Tore-Vorsprung. Die Jungs vom Berg mussten sich letztendlich mit 27:18 geschlagen geben.

Ein gebrauchter Tag für die Gäste. Viele technische Fehler, statisches Spiel, mangelndes Selbstvertrauen sorgten für die verdiente Niederlage. Für die nun anstehende Landesliga heißt es nun, aus den Fehlern zu lernen.

Es spielten: Florian Sembach, Jakob Baur (Tor); Frederik Silberhorn, Tim Reichert (2), Ben Hughes (1), Timo Siemer (4), Niklas Heinzmann (1), Fabian Grau (2), Lukas Wester-Ebbinghaus (1), Mark Hansen, Noah Herda (6), Lars Hansen (1)