M1: Saisonfinale in Denkendorf

28.04.2023

M-VL-2: Sa, 29.04.23, 20:00 Uhr | TSV Denkendorf - SG Hegensberg-Liebersbronn

Eines steht fest: wie auch immer die Partie der ersten Männermannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn beim TSV Denkendorf ausgeht – Trainer Sven Strübin und die Jungs um Kapitän Marcel Planitz können in der Verbandsliga, Staffel 2 auf eine überraschend erfolgreiche Saison ohne jedwede Abstiegssorgen zurückblicken. Der vor der Saison vollzogene Umbruch samt der Verjüngung des Kaders – das ist vollumfänglich geglückt. Die jungen Spieler haben viel Verantwortung übernommen und sind mit dieser Aufgabe gewachsen, wie auch insgesamt die Mannschaft sich gut weiterentwickelt hat. Im Derby gegen den Tabellensiebten Denkendorf geht es für den Sechsten SG nun im abschließenden Spiel der Punkterunde 2022/23 darum, trotz personeller Nöte den Platz zu verteidigen. Anpfiff der Begegnung ist, wie bei allen anderen Partien auch, am Samstag um 20 Uhr. Gespielt wird in der Sporthalle Denkendorf, Lenaustraße 3.