M1: Debakel beim VfL Kirchheim

18.04.2016

VfL Kircheim/Teck - SG Hegensberg-Liebersbronn 28:15 (13:6)

Die erste Männermannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn hat beim Tabellenzweiten VfL Kirchheim in der Bezirksliga eine bittere Niederlage hinnehmen müssen.

Von der ersten Minute an fanden die Handballer vom Berg, die als Meister und Aufsteiger in die Landesliga bereits feststehen, keine Einstellung zu dieser Partie und verloren am Ende verdient mit 15:28 (6:13). "Vor allem die Art und Weise war inakzeptabel", urteilte Trainer Jochen Masching.

Es spielten: Lenarduzzi, Funk (Tor); Denis Langjahr (1), Sven Langjahr, Fingerle, Christian Bayer (5/3), Matthias Bayer, Zeh (3), Helms (4), Wörner, Lechner, Richter (2), Hettich, Masching