F1: Auswärts zum Jahresabschluss

20.12.2019

F-LL-2: So, 22.12.19, 16:00 Uhr | HSG Ebersbach/Bünzwangen - SG Hegensberg-Liebersbronn

Zum letzten Punktspiel im Jahr 2019 ist die erste Frauenmannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn auswärts gefordert. Am kommenden Sonntag, den 4. Advent, gastieren die Handballerinnen vom Berg in Ebersbach. Mit 14:8 Punkten steht die HSG Ebersbach/Bünzwangen auf dem vierten Tabellenplatz der Landesliga, Staffel 2.

In der Hinrunde bestritten die Berghandballerinnen das erste Saisonspiel gegen die Gastgeber aus Ebersbach. Hier mussten sich die HeLi-Frauen deutlich mit 20:31 geschlagen geben. Probleme machten vorallem die blitzschnellen Kontertore der Gegner, die hauptsächlich aus eigenen technischen Fehlern entstanden. Nachdem die Mädels vom Berg die letzten zwei Spiele durch eine deutliche Leistungssteigerung und geschlossene Mannschaftsleistung für sich entscheiden konnten, wollen sie auch am kommenden Sonntag alles in die Waagschale werfen und im besten Fall zwei Pluspunkte mit nach Hause nehmen. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in der Raichberghalle in Ebersbach. Kommt und unterstützt unsere Frauen im Kampf um die nächsten zwei Punkte und einen erfolgreichen Jahresabschluss!