EZ-Handballpokal 2022

25.10.2021

Die SG HeLi und das TEAM Esslingen richten gemeinsam den EZ-Pokal 2022 aus.

EZ-Handballpokal 2022Die SG Hegensberg-Liebersbronn wird gemeinsam mit dem TEAM Esslingen den EZ-Handballpokal 2022 in der Sporthalle Weil ausrichten. "Das wird sportlich", weiß SG-Cheforganisatorin Rike Schmitz, die sich gemeinsam mit TEAM-Pendant Jürgen Henzler um die Organisation des Turniers vom 7.-9. Januar 2022 kümmert.

Die Verantwortlichen der SG freuen sich über die Ausrichtung des Turniers und die Zusammenarbeit mit dem TEAM Esslingen: "Nach der Corona-Pandemie können wir das Geld gut gebrauchen. Das TEAM hat vor zwei Jahren, wir vor drei Jahren den EZ-Pokal ausgerichtet, daher können wir auf die Erfahrungen bauen und gemeinsam ein tolles Event auf die Beine stellen", so Abteilungsleiter Christian Scharl.

Dem Organisationsteam rund um Schmitz/Henzler ist durchaus bewusst, dass viele, viele Hände und Untersützung aus den Vereinen notwendig ist, ebenso der Support durch Sponsoren. "Gefühlt ist der Zusammenhalt durch Corona noch gewachsen und wir wissen, dass wir auf die Hilfe der Mitglieder und Mitgliederinnen zählen können", blickt Rike Schmitz zuversichtlich auf die kommenden zwei Monate. Jede/r, der/die sich einbringen möchte, ist herzlich eingeladen, sich über das Kontaktformular bei der SG zu melden.

Weitere Infos folgen in Kürze.