SWE Vereinshelden Förderwettbewerb

07.07.2020

Projekt: SG HeLi goes Gipfelapfelmomente

SWE VereinsheldenSeit einigen Jahren sind die Stadtwerke Esslingen ein zuverlässiger Partner unserer Spielgemeinschaft - und neben der Partnerschaft unterstützen sie nun zum zweiten Mal Vereine in der Region mit ihrem Wettbewerb "Vereinshelden". Nach dem zweiten Platz im letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder mit dabei: Die SG steht in den Startlöchern für eine Kooperation mit der Esslinger Gipfelapfelmomente Bergwanderschule und möchte das potenzielle Fördergeld gerne dafür einsetzen, diese Kooperation voranzutreiben und Jugendmannschaften in die Berge zu schicken. Für uns und euch heißt es wieder: Bis zum 23.07. könnt ihr jeden Tag pro Endgerät einmal für unsere Jugend abstimmen! Wir zählen auf euch!

Hier gehts zur >> Abstimmungsseite <<

Gipfelapfelmomente

Die SG Hegensberg-Liebersbronn ist eine Handball-Spielgemeinschaft des TV Hegensberg e.V. und des TV Liebersbronn e.V.
Geschäftsstelle: Im Gehren 3/1, 73732 Esslingen, Tel. +49 711 3704646, E-Mail: info@sg-hegensberg-liebersbronn.de
©
SG Hegensberg-Liebersbronn 2022 und Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG