Berghandballer Fasching goes Gassi

16.01.2019

Faschingsparty in den Wagenhallen Stuttgart

Fasching

Die SG Hegensberg-Liebersbronn präsentiert in Zusammenarbeit mit der aerocosmos die "MEGA-HANDBALL-PARTY" der Region am 02.03.19 in den Wagenhallen Stuttgart.

Was als "Berghandballer-Fasching" der SG HeLi begann und zwei Jahrzehnte später als die legendäre Faschingsparty der Region Esslingen endete, weil die Halle inzwischen leider viel zu klein geworden war und der Ansturm zu groß, geht nun neue Pfade...oder anders gesagt: "gassi". Zum 125. Vereinsjubiläum hat man sich daher etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Am Samstag, den 02. März 2019 zieht man kurzerhand in die Wagenhallen nach Stuttgart und verbindet den klassischen Fasching einfach mit der größten Handball-Party der Region.

Über 100 Vereine von Reichenbach bis Herrenberg, von Kirchheim bis Filderstadt, von Backnang bis Bietigheim sind eingeladen und haben die Möglichkeit im Early Bird Vorverkauf mit Gruppentickets (15 Stück zum Preis von 10) ihre Mannschaftskasse aufzubessern.

Natürlich ist aber auch jede/r Nicht-HandballerIn genauso herzlich willkommen und kann wie bisher auch Einzeltickets für sich und seine/ihre Freunde im Vorverkauf erwerben.

Der Early Bird Vorverkauf findet vom 15.01. - 15.02.19 statt. Einzel- sowie Gruppentickets gibt es bei der Geschäftsstelle TV Hegensberg, in der Gaststätte "Bergeck" (beide in der Breitingerstraße 26), bei Birgit's Lädle in Esslingen Hegensberg sowie online im Ticketshop auf Megahandballparty. Bei Online-Bestellungen ist die Bezahlung nur via Paypal möglich und die Tickets werden dann per PDF verschickt.

Das steht auf dem Programm:

Berghandballer-Fasching geht Gassi & trifft auf die Silent Disco Stuttgart

Wo: Wagenhallen (Innerer Nordbahnhof | Stuttgart)

Wann: Samstag, 02. März ab 22 Uhr

Main Floor (laut): 90er, Bravo Hits & Party Classics | DJ Supersonic

2nd Floor | Silent Disco:

Kanal 1: Mallorca, NDW & Schlager | DJ Random

Kanal 2: House, EDM & Elektro | DJ Baluxe

Kanal 3: Main Floor

Mehr zum Thema Silent Disco / Kopfhörerparty findet ihr hier: www.silent-disco-stuttgart.de