3. Physio Esslingen Cup

20.08.2017

Am Samstag, den 26.08.2017 findet mit dem 3. Physio Esslingen Cup das hochklassige Jugendhandball-Turnier bei der SG Hegensberg-Liebersbronn in der Sporthalle Römerstraße statt.

CupDer Titelverteidiger und Bundesligist TV Bittenfeld bringt den Wanderpokal zurück auf das Esslinger Jägerhaus, mit dem Ziel, diesen wiederholt zu verteidigen. 

Die JSG Echaz-Erms ist ebenfalls ein bekannter Gast auf dem Berg und hat in den vergangenen Jahren tollen Jugendhandball gezeigt. Kurzfristig konnte ein dritter Bundesligist gewonnen werden: die HSG Konstanz. 

Das Teilnehmerfeld wird komplettiert durch den lokalen Oberligist der JSG Deizisau-Denkendorf. 

Turnierstart ist um 10 Uhr mit folgenden Begegnungen: 

  • 10.00 TV Bittenfeld - JSG Echaz-Erms 
  • 11.00 HSG Konstanz - JSG Deizisau/Denkendorf 
  • 12.00 TV Bittenfeld - HSG Konstanz 
  • 13.00 JSG Echaz-Erms - JSG Deizisau/Denkendorf 
  • 14.00 JSG Deizisau/Denkendorf - TV Bittenfeld 
  • 15.00 HSG Konstanz - JSG Echaz-Erms 

Anschließend Siegerehrung 

Die 4. Auflage des Vorbereitungsturnier für Ober- und Bundesligisten der männlichen A-Jugend wird dieses Jahr nun schon zum dritten Mal von dem Zentrum für Physiotherapie Physio Esslingen Ulrich Schneider & Team unterstützt. Selbstverständlich ist für Speis' und Trank gesorgt - warm & kalt. 

Die Mannschaften und die Veranstalter freuen sich mitten in den Sommerferien über jeden, der an attraktiven Jugendhandallspielen interessiert ist. Bis Samstag in der Sporthalle Römerstraße.

Die SG Hegensberg-Liebersbronn ist eine Handball-Spielgemeinschaft des TV Hegensberg e.V. und des TV Liebersbronn e.V.
Geschäftsstelle: Im Gehren 3/1, 73732 Esslingen, Tel. +49 711 3704646, E-Mail: info@sg-hegensberg-liebersbronn.de
©
SG Hegensberg-Liebersbronn 2022 und Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG