Schwein gehabt?!

11.07.2017

Spendenaktion des Förderkreises der SG Hegensberg-Liebersbronn

So gut wie jetzt war die SG Hegensberg-Liebersbronn im Handball noch nie: Frauen und Männer spielen in der Württembergliga. Solche Erfolge sind kein Zufall oder einfach nur Glück, sondern das Ergebnis einer guten Jugendarbeit, von Talent, Fleiß und Trainingseifer. Deshalb wollen wir die Jugendarbeit weiterhin kräftig unterstützen. Sie ist die Grundlage künftiger Erfolge.

Mit der Aktion SCHWEIN GEHABT?! des Förderkreises sollen ab sofort bis zum Herbst 2017 insgesamt 250 Sparschweine gefüttert und gemästet werden:

Schwein gehabt

Die Sparschweine sind über die beiden Jugendleiter Lena Hettich und Markus Waller erhältlich. Außerdem stehen die Münzensammler bei Birgits Lädle und im Bergeck (TVH) bereit.

Im Oktober (Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben) in der Halle, schlachten wir die Schweine alle.

"Senn die Säu dann älle hee, freut sich die Jugend der SG!"

Dankeschön!