Bronze für Leonie Patorra

21.06.2017

Leonie Patorra sichert sich mit der deutschen U17-Auswahl die Bronzemedaille bei der Beach-EM in Zagreb!

Ex-SG-Spielerin Leonie Patorra hat sich mit der deutschen U17-Auswahl die Bronzemedaille bei der Beach-EM in Zagreb gesichert. Im Spiel um Platz 3 gelang gegen Ungarn ein 2:1 (18:16, 12:21, 9:6)-Sieg. Das Team um die DHB-Trainer Alexander Novakovic und Co-Trainer Hannes Degenhardt zeigte sich im Shoot-Out nervenstark und erfüllte sich seinen Traum von der Medaille. Gratulation von der SG Hegensberg-Liebersbronn an Leonie Patorra!

Beach EM