F-WL-S: Busfahrt nach Mühlheim

22.03.2017

Zum Auswärtsspiel der ersten Frauenmannschaft in Mühlheim/Donau setzt die SG einen Bus ein.

Am Samstag, den 01.04.2017 steht für die erste Frauenmannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn eine schwere Aufgabe in der Württembergliga, Süd auf dem Programm. Zum Gastspiel bei der HSG Fridingen/Mühlheim setzt die SG einen Bus ein.

Seid dabei und fahrt gemeinsam mit der Mannschaft zum Auswärtsspiel!

F-WL-S: HSG Fridingen/Mühlheim - SG Hegensberg-Liebersbronn

Samstag, 01.04.2017

Abfahrt: 16 Uhr Sporthalle Römerstraße

Spielbeginn: 20 Uhr

Rückkehr gegen 0 Uhr an der Römerhalle

Kosten je Fahrt: 12 €

Anmeldung per Mail an info@sg-hegensberg-liebersbronn.de (mit Angabe des Spiels) oder direkt bei Jens Hornung. Die Berghandballerinnen freuen sich über zahlreiche Unterstützung!