Neuzugänge Frauen 1

29.02.2016

Sarah Stocker und Sina Boss verstärken den Kader der ersten Frauenmannschaft

Die Saison ist noch in vollem Gange - und doch wird schon mit einem Auge auf die nächste Saison geschielt. Aufgrund der Abgänge, die die erste Frauenmannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn zu verzeichnen hat (Leonie Butenschön, Kerstin Svendsen, Vanessa Deuschle, Stephanie Reimchen, Stefanie Erwerle), mussten sich die Verantwortlichen frühzeitig um Ersatz kümmern.

Die ersten Neuzugänge stehen fest: Vom Württembergligist TV Nellingen 2 kommt Wunschkandidatin Sarah Stocker und wird die Position am Kreis verstärken. Durch die scheidende Kerstin Svendsen, die für eine Zeit lang ins Ausland gehen wird, war man auch auf der Suche nach einer Torhüterin. Auf dieser Position konnte Sina Boss von der SG Esslingen gewonnen werden, die zusammen mit Svenja Melzer das Gespann für das kommende Jahr bilden wird.

Herzlich Willkommen auf dem Berg, Sarah und Sina!