Impressionen aus der Vorbereitung

02.07.2015

Seit Juni befinden sich alle aktiven Mannschaften in der Vorbereitungsphase für die neue Saison!

Anfang Juni hat für die aktiven Mannschaften der SG Hegensberg-Liebersbronn die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Die ersten Trainingsspiele wurden absolviert. Das nächste Highlight wird das 50. Esslinger Marktplatzturnier sein, dass vom 24. bis 26. Juli 2015 stattfindet.

Beim Aquajogging hatten alle aktiven Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit, mal etwas anderes auszuprobieren:

M_Aqua

F_Aqua

Sowohl die Männer als auch die Frauen nahmen an dem Training im Wasser teil und lernten, dass man nicht immer nur im Wald joggen  muss.

F2_01072015

Auch unsere neu gegründete 2. Frauenmannschaft ist schon fleißig am Trainieren, um sich so gut wie möglich auf die neue Runde vorzubereiten.

Allen Teams weiterhin viel Erfolg!