Berghandballer mit den letzten Saisonspielen

21.04.2015

Am Samstag, den 25.04.2015 finden die letzten Spiele der laufenden Runde statt.

SaisonfinaleDie aktiven Mannschaften treten am kommenden Samstag das letzte Mal vor heimischem Publikum auf und wollen sich allesamt mit einem positiven Ergebnis in die Sommerpause verabschieden.

Die erste Männermannschaft empfängt den Viertplatzierten TSV Weilheim. Für Weilheim geht es um nichts mehr, weder nach oben noch nach unten. Die Männer vom Berg könnten mit einem Sieg die Saison auf Platz 5 abschließen.

Bei den Frauen ist das Schlusslicht TG Schömberg zu Gast, das in dieser Saison lediglich zwei Siege verbuchen konnte. Mit einem Heimsieg haben die SG-Mädels - mit etwas Schützenhilfe - die Chance auf Platz 5.

In der Bezirksklasse kommt es zum Duell zwischen unseren Männern 2 und der SG Lenningen 2, die ebenfalls das Ende der Tabelle ziert. Trotz des sicheren Abstiegs will sich die Reserve vom Berg anständig verabschieden und gegen die Lenninger einen guten Auftritt zeigen.

Die Spiele im Überblick:

15.40 Uhr M2 - SG Lenningen 2

17.30 Uhr F - TG Schömberg

19.30 Uhr M1 - TSV Weilheim

Im Rahmen des letzten Heimspieltags der Berghandballer findet der Sponsoren- & Ehrungstag in der Sporthalle Römerstraße statt. Alle Unterstützer und Förderer sind hierzu herzlich eingeladen!

Wir versorgen euch wie gewohnt mit Brötchen und Kuchen, des Weiteren wird auch der Grill angeschmissen! Außerdem servieren wir Aperol Sprizz, Hugo und diverse Longdrinks! Kommt vorbei!

Im Anschluss öffnet das Vereinsheim Bergeck und lädt zu einer geselligen Runde ein!