Neuzugänge für die SG-Mädels

17.04.2015

Stefanie Erwerle, Martina Lenic, Stefanie Besemer und Leonie Butenschön kommen auf den Berg!

Die Frauenmannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn darf die ersten Neuzugänge präsentieren. Linkshänderin Martina Lenic vom TV Nellingen II und Kreisläuferin Stefanie Erwerle von der HSG Ebersbach-Bünzwangen II haben für die kommende Saison 15/16 zugesagt und werden den bisherigen Kader verstärken! Herzlich Willkommen auf dem Berg!

Vergangenen Donnerstag hat nun auch Stefanie Besemer vom TV Stetten ihre Zusage gegeben. Die Rückraumlinke hat ihre Wurzeln auf dem Berg und die SG begrüßt die "Rückkehr"! Herzlich Willkommen!

Diese Woche darf ein weiterer Neuzugang verkündet werden: Leonie Butenschön, die das Handballspielen in Hamburg gelernt und auch schon in Magdeburg gespielt hat, ist nun studienbedingt im "Ländle" und wird die SG-Mädels im Rückraum unterstützen! Herzlich Willkommen!