Silke Zindorf übernimmt das Traineramt bei den HeLi-Frauen

03.03.2015

Ab der kommenden Saison wird Silke Zindorf das Kommando auf der Bank haben.

Nachdem die personellen Änderungen bei den Männern bereits im Januar verkündet werden konnten, freut sich die SG Hegensberg-Liebersbronn nun, auch bei den Frauen die Neuigkeiten zu präsentieren.

Wunschkandidatin Silke Zindorf, die bisher noch die Landesliga-Handballerinnen des TV Stetten trainiert, übernimmt ab kommender Saison das Traineramt bei den SG-Mädels. Mit ihr kommt eine Trainerin mit viel Erfahrung und Spielverständnis und sie wird gemeinsam mit den Verantwortlichen und Jugendtrainern die Förderung und Entwicklung im weiblichen Bereich weiter voranbringen.