Gemeinsam spielen wir auf Sieg

Unterstützen Sie uns, unterstützen Sie die Jugend

Die SG Hegensberg-Liebersbronn bietet interessierten Unternehmen und Förderern verschiedene Möglichkeiten, Teil der Faszination Handball auf dem Berg zu werden.

Trotz des herausragenden ehrenamtlichen Engagements ist die SG Hegensberg-Liebersbronn auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um den Mannschaften Sportbekleidung und Ausrüstung zur Verfügung stellen zu können. Vor allem aber möchte man den Kindern und Jugendlichen durch Weiterbildung der Übungsleiter und Betreuer eine qualitativ hochwertige Ausbildung anbieten können.

Ihre Werbeplattform

Die SG bietet diverse Möglichkeiten, Ihr Unternehmen über den Handballsport zu präsentieren. Mit individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Sponsoring-Pakete garantieren wir Ihnen gezielte und effektive Werbung.

In den letzten Jahren verfolgten durchschnittlich mehr als 200 Zuschauer die Spiele der Handballmannschaften. Bei den Topspielen stürmten bis zu 300 Handballinteressierte zu den Heimspielen. Ein Heimspielwochenende der SG beginnt bereits am Samstagmorgen mit Jugendspielen, gefolgt von den aktiven Mannschaften am Nachmittag/Abend und setzt sich sonntagmorgens mit weiteren Jugendspielen fort. Über ein gesamtes Heimspielwochenende besuchen im Durchschnitt über 400 Zuschauer die vereinseigene Sporthalle an der Römerstraße.

Wenn Sie Fragen, Ideen und Vorschläge haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen in einem persönlichen Gespräch und stellen unser Konzept vor. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

sponsoring@sg-hegensberg-liebersbronn.de