wE: Kleine Berghandballerinnen beenden Saison

30.03.2017

E-Jugend-Spieltag in Nellingen

Die weibliche E-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn hatte am vergangenen Sonntag ihren letzten Spieltag für die Saison 2016/2017.

Auch wenn die kleinen Berghandballerinnen nicht als Gewinner vom Platz liefen, konnte man eine stetige Verbesserung in den Spielen erkennen. Aufgrund einiger Ausfälle musste die eine oder andere durch ihren langen Spieleinsatz an ihre Grenze gehen - aber die Mädels vom Berg haben die Sache gut gemeistert und können stolz auf sich sein.

Einen herzlichen Dank dem Trainerinnen-Trio Maike Medinger, Sophia Gose und Ann Tropschuh. Sie haben die kleinen Handballerinnen mit viel Engagement das Jahr über begleitet und zwischen Training, Spiel und Spaß immer das richtige Maß gefunden.

wE