wE: Bezirksspielfest in Neuffen

22.06.2016

Weibliche E-Jugend belegt den 8. Platz

Am Wochenende des 18./19. Juni 2016 fand für die weibliche E-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn das diesjährige Bezirksspielfest in Neuffen statt. 

Aufgrund des unbeständigen Wetters wurden die Handballspiele in der Halle ausgetragen. Der Veranstalter TB Neuffen schaffte es aber, trotz immer wieder einsetzender Regengüsse, die Musespiele und den Leichtathletikteil am ersten Tag im Freien abzuhalten. 

Die jungen Mädels vom Berg um das neue Trainertrio Ann Tropschuh, Maike Medinger und Sophia Gose mussten in der Gruppenphase gegen den TV Nellingen 3, die SG Untere Fils 1, den TSV Wolfschlugen, den HC Wernau, den TSV Neuhausen 2 und den TB Neuffen 2 antreten. Mit nur einem verlorenen Spiel gegen den TSV Wolfschlugen beendeten sie die Gruppenphase als Zweiter. Somit ging es für unsere Mädels am Sonntagnachmittag um Platz 5-8. Auch hier haben die kleinen Berghandballerinnen noch einmal alles gegeben, aber die Gegner vom TSV Neuhausen 1, TB Neuffen1 und TSV Köngen 1 hatten zum Schluss mehr entgegenzusetzen. Die junge Truppe belegte damit den 8. Platz bei den Handballspielen. 

In der Gesamtwertung sicherten sich die Mädels vom Berg einen tollen 8. Platz bei insgesamt 27 teilnehmenden Mannschaften!

Es spielten: Leni, Lisa, Nia, Nele, Laura, Selina, Sophie, Alice und Marie

wE

Die SG Hegensberg-Liebersbronn ist eine Handball-Spielgemeinschaft des TV Hegensberg e.V. und des TV Liebersbronn e.V.
Geschäftsstelle: Im Gehren 3/1, 73732 Esslingen, Tel. +49 711 3704646, E-Mail: info@sg-hegensberg-liebersbronn.de
©
SG Hegensberg-Liebersbronn 2022 und Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG