wE: unterwegs in Wolfschlugen

18.11.2014

SG Hegensberg-Liebersbronn - TB Neuffen 2:4

Am Sonntag fuhren 8 aufgeregte, kleine Berghandballerinnen zu ihrem zweiten Spieltag in dieser Saison nach Wolfschlugen, um sich gegen den TB Neuffen zu messen.

Zu Beginn spielte man gleich Handball 4+1, das man leider etwas unglücklich gegen die doch sehr großen Neuffener Mädchen knapp mit 2 Toren verlor. Danach kam die Koordination dran, bei der man die zuletzt viel geübten Übungen sah und deshalb auch gewinnen konnte. Danach kam man dann auch schon zum Turmballspiel 5+1, das man leider am Anfang durch Unkonzentriertheiten im Fangen etwas verschlafen hatte und deshalb auch leider mit 5 Punkten verlor.

Macht alles aber nichts, da die Mädchen sich steigern konnten und wir deshalb beim nächsten Spieltag gewinnen wollen.

Es spielten: Emma, Nina, Carla, Nora, Celine, Charlotte, Luise, Marlene