gF: Erfolgreicher Saisonstart vor heimischer Kulisse

11.10.2021

SG Hegensberg-Liebersbronn - TV Plochingen 3 4:0

Am Samstag ging es für die Jüngsten der SG los in die Saison 2021/22. Die gemischte F-Jugend bestritt ihren ersten Spieltag und sogleich in der heimischen Römerhalle. Die Aufregung und die Vorfreude waren groß, wussten die kleinsten Raptoren noch nicht genau, wie es laufen wird.

Beim Turmball starteten alle etwas zurückhaltend, doch dann platze der Knoten und es wurde ein gutes Spiel, das die kleinen Helianer am Ende für sich entscheiden konnten. Als es zum Handball ging (3+1), waren alle heiß gelaufen. Auch in diesem Spiel zeigten die Kinder, was sie in den letzten Trainingseinheiten gelernt hatten. Dank gut heraus gefangener Bälle, sicheren Zuspielen und vielen Torschützen ging der Sieg in der Handballspielform an die SG.

Am Ende waren die Trainer, aber vor allem die kleinen Raptoren sehr stolz auf ihre Leistungen. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die tatkräftige Unterstützung der Eltern hinter der Essensausgabe, an der Einlasskontrolle und auf den Zuschauerrängen