Mini-Berghandballer in Plochingen

16.04.2018

Minis und F-Jugend mit schwacher Besetzung, aber überragender Leistung beim CVJM-Spielfest in Plochingen!

Vergangenen Sonntag besuchten die Minis und die F-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn mit je einer Mannschaft das Spielfest beim CVJM Plochingen. Neben Bastelarbeiten und einigen Spielstationen zum Thema „Wald“ lag das Hauptaugenmerk selbstverständlich auf dem Handballspielen. Beide Mannschaften mussten ohne einen Auswechselspieler auskommen, was die Jungs vom Berg durch ihren beherzten Einsatz vorbildlich kompensieren konnten. Das im Training Erlernte, das schnelle und sichere Spiel nach vorne, wurde souverän umgesetzt. Das Resultat konnte sich sehen lassen, denn alle acht Spiele konnten zum Teil überdeutlich gewonnen werden.

Zum Schluss wurden überstolz die Medaillen und Urkunden in Empfang genommen. Die mitgereisten Eltern, Fans und auch die Trainer waren beeindruckt von der gezeigten Leistung der kleinsten Berghandballer. Das war super! Weiter so!

SG Hegensberg-Liebersbronn: Marvin, Liam, David, Nick, Davis, Bruno, Phillip, Torben, Josha

Trainer: Daniel Salen, Kurt Rauter und Elke Maier

Minis