Kleine Berghandballer on Tour

13.02.2017

Minis und F-Jugend erfolgreich beim Handballspielfest in Deizisau!

Vergangenen Samstag besuchten die Minis und F-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn das Handballspielfest in Deizisau.

Für die Minis, die Aufsetzerball spielten, war es das allererste Handballturnier. Aber auch die Größeren waren gespannt, ob das im Training Erlernte gegen andere Mannschaften umgesetzt werden konnte. Nach anfänglicher Unsicherheit spielten beide Mannschaften hervorragend auf und die meisten Spiele konnten gewonnen werden. Spieler, Trainer und die mitgereisten Eltern und Großeltern waren gleichermaßen stolz auf die tollen Mannschaftsleistungen. Nach der Siegerehrung erhielten alle Spieler/innen eine Urkunde und eine Medaille.

Für die Minis spielten: Anne, Samuel, Mattes, Yorrik, Torben, Liam, Marlon, Marvin, David

Für die F-Jugend spielten: Jermina, Filip, Robert, Sofia, Ruben, Simon, Tom, Mia, Davis, David

Trainer: Daniel Salen und Kurt Rauter

F-Jugend