Minispielfest der SG - ein voller Erfolg!

29.06.2015

Jubiläumsauflage des Minispielfests der SG auf dem Sportgelände beim Dulkhäusle

Zum 20. Minispielfest luden die Berghandballer am Sonntag, den 21.06.2015 auf das Sportgelände beim Dulkhäusle ein.

Minis_21062015

Insgesamt 12 Mannschaften konnten ihr Erlerntes bei den Handball- und Turmballspielen unter Beweis stellen. Außerdem standen viele Spielstationen sowie eine Hüpfburg zur Verfügung, die allen Kids große Freude bereiteten. Die beiden Minimannschaften der SG waren sehr erfolgreich und konnten alle Spiele für sich entscheiden. Wie auch in den letzten Jahren hat das Wetter super mitgespielt und der angesagte Regenguss begann erst kurz nach dem Abbau. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer!