Mini-Handballer mit zwei Mannschaften beim CVJM Plochingen

23.03.2015

Minis on Tour in Plochingen!

Minis in PlochingenAm 22.03.2015 besuchten die Minis mit zwei Mannschaften das Miniturnier beim CVJM in Plochingen. Es wurde gebastelt und es gab viele Spielstationen. Doch der Fokus lag natürlich auf dem Handballspielen. Die Minis spielten hervorragend auf und so kam es, dass alle Spiele gewonnen werden konnten. Besonders erfreulich war, dass auch die Kleinen der 2. Mannschaft kein Spiel verloren haben. Mächtig stolz empfing man dann die Medaillen und Urkunden. Tolle Leistung, weiter so!

Es spielten: Lisa, Kilian, Elias, Henry, Lucas, Flavio, Kevin, Tom, Henri, Julius, Laura, Peter, Jens, Inga, Mads, Lucca

Trainer: Laurin und Elke Maier, Kurt Rauter und Daniel Salen