Erfolgreiches Minihandballturnier in Deizsau

07.02.2015

Minis on Tour in Deizisau!

Minis in DeizisauAm 07.02.2015 besuchten unsere Minis das Handballspielfest in Deizisau. Die erste Mini-Mannschaft musste sich am Vormittag beim Handballturnier beweisen. Hier mussten sich unsere Jungs nur gegen die Mannschaft aus Neuhausen geschlagen geben. Alle anderen Partien konnten zum Teil deutlich gewonnen werden. Einmal mehr zeigte sich die mannschaftliche Geschlossenheit. Dies zeigte sich z.B. auch bei unserem Endspiel, das man trotz eines 2:7-Rückstand mit 11:8 gewinnen konnte. Am Nachmittag war die zweite (jüngere) Mini-Mannschaft bei Musespielen und Aufsetzerball am Start.

Es spielten: Lukas N.; Kevin F.; Kilian H.; Julius W.; Lucca P.; Henry F.; Flavio R.; Mad V.; Tom H.; Peter K.

Trainer: Daniel Salen