Minis bei der Olympiade in Sielmingen

23.11.2014

Minis on Tour in Sielmingen!

MinisAm 23.11.2014 besuchten 16 Jungen und Mädchen das Minispielfest in Sielmingen. Es wurden zwei Mannschaften gemeldet. Das Minispielfest stand unter dem Motto Olympiade. Es traten insgesamt 24 Mannschaften an. Somit war die Halle schon allein durch die ca. 240 Kinder gut gefüllt. Eine große Kulisse boten auch die mitgereisten Fans, Eltern und Großeltern der Kinder.

Nach einer gemeinsamen Aufwärmübung konnten unsere Mannschaften zeigen, was sie im Training gelernt haben. Hierbei waren unsere beiden Teams in ihren jeweiligen Gruppen sehr erfolgreich. In den Spielpausen wurden die einzelnen olympischen Spielstationen absolviert. Am Ende des langen Turniertages waren unsere He-Li Minis zu Recht stolz auf ihre Leistung und bekamen hierfür noch jeder eine Urkunde und eine Medaille.

Es spielten: Mads V., Henry F., Tom H., Elias F., Henri B., Kilian H., Peter K., Lukas N., Julius W., Jens B., Inga F., Laura S., Robin T., Emma V., Lisa S., Tim D.

Trainer: Laurin und Elke Maier, Kurt Rauter und Daniel Salen