mD1: Meister in der Bezirksliga

23.03.2016

Die "2003er" sind die Besten im Bezirk Esslingen/Teck.

Die männliche D1-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn hat sich den Titel in der Bezirksliga gesichert.

Nachdem es dem Jahrgang 2001 vor zwei Jahren nicht ganz gelang (2. Platz), haben die Jungs des Jahrgangs 2003 (D1-Jugend) die Meisterschaft in der Bezirksliga mit 28:4 Punkten eingefahren. Sie sind damit die beste D-Jugend-Mannschaft des Bezirks Esslingen/Teck.

Ob auch in diesem Jahr eine inoffizielle Württembergische Meisterschaft in Form eines Turniers stattfindet, ist bisher nicht bekannt. Wenn ja, werden die Nachwuchshandballer vom Berg den Bezirk Esslingen/Teck dort vertreten.

Trainer Frieder Heinzmann: „Gratulation an die Jungs. Es ist einer der besten Jahrgänge, den die SG in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Danke für die schöne Zeit.“