mD1: Zweiter beim Sensapolis-Cup

17.09.2015

Die männliche D1-Jugend wird beim Sensapolis-Cup Zweiter!

mD1_170915

Die männliche D1-Jugend wird kurz vor Rundenbeginn beim Sensapolis-Cup in Böblingen Zweiter.

Am letzten Ferientag reiste die D1-Jugend der SG He-Li nach Böblingen, um am Sensapoliscup teilzunehmen. Es lief wie erwartet gut, so dass die Jungs die Spiele der Vorrunde relativ deutlich für sich entscheiden konnten. Das Endspiel war erreicht. In diesem standen die Berghandballer den jungen Galliern von der Alb aus Balingen-Weilstetten gegenüber. Die D-Jugend des Handballbundesligisten zeigte uns, wie es ging. Nicht nur körperlich überlegen, auch spielerisch zeigten sie uns die Grenzen auf.

Kopf hoch Jungs, der 2. Platz ist super. GRATULATION!