mC1: Sieg zum Saisonabschluss

05.03.2018

SG Hegensberg-Liebersbronn - TV Altenstadt 25:19 (13:10)

Die männliche C1-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn gewinnt ihr letztes Spiel mit 25:19 (13:10) gegen den TV Altenstadt und beendet die Saison in der Landesliga mit 12:16 Punkten auf Platz 5. In einer sehr ausgeglichenen Partie konnten sich die Jungs vom Berg erst Mitte der zweiten Halbzeit absetzen und den Sieg klar machen.

In einer spannenden und schnellen Anfangsphase gelang es der SG zunächst nicht, einen komfortablen Vorsprung herauszuspielen. Immer wieder bauten die Berghandballer ihre Führung auf zwei bis drei Treffer aus, doch durch etliche Fehler und Ungenauigkeiten im Zuspiel ließen sie den TVA bis auf ein Tor herankommen (9:8). Nach einer Auszeit in der 16. Minute schafften die Jungs ein 13:10 in die Halbzeitpause.

Die zweite Spielhälfte begann sehr zäh und wieder kam Altenstadt bis auf 13:12 heran. Ab der 32. Minute lief es bei den Berghandballern besser und sie konnten durch gutes Zusammenspiel in Angriff und Abwehr ihre Führung weiter ausbauen. Der Endstand von 25:19 war letztlich für die Jungs vom Berg verdient. Eine tolle Mannschaft und ein engagiertes Trainerteam sorgten für eine spannende Saison in der Landesliga.  

SG Hegensberg-Liebersbronn: Marvin Siemer, Luis Schlienz, Philipp Scharl, Kontantin Silberhorn, Moritz Silberhorn, Antonio Ring, Laurin Maier, Felix Reiber, Linus Günther, Simon Heinzmann, Rufus Fabian, Jan Roller, Rino Wagner

mC1

Die SG Hegensberg-Liebersbronn ist eine Handball-Spielgemeinschaft des TV Hegensberg e.V. und des TV Liebersbronn e.V.
Geschäftsstelle: Im Gehren 3/1, 73732 Esslingen, Tel. +49 711 3704646, E-Mail: info@sg-hegensberg-liebersbronn.de
©
SG Hegensberg-Liebersbronn und Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG