mC1: unglücklicher Start in die Verbandsklasse

21.09.2015

SG Hegensberg-Liebersbronn - SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell 21:22

mC1_220915

Die mC1 der SG hatte am Samstag ihr erstes Verbandsklassespiel der neuen Saison. Die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell war zu Gast in die Römerhalle.

Ein nervöser Beginn zeichnete die Anfangsphase. Die Tore wollten nicht fallen. Die Jungs vom Berg hatten Probleme, ihre Chancen zu nutzen. In der Abwehr wurde nicht so gearbeitet wie in den Spielen zuvor. Erst, nachdem die Auszeit genommen wurde, lief es besser.

Auch in der zweiten Halbzeit wurden wieder einige Chancen liegengelassen. Die Jungs vom Berg wurden sicherer und es gelang erstmals in Führung zu gehen. Allerdings konnte diese Führung nicht ausgebaut werden. Immer wieder konnte HCL ausgleichen. In der letzten Minute gelang den Gästen der Führungstreffer zum Endstand von 21:22.

Wir wollten das zuletzt Gezeigte zum Einsatz bringen. An der Chancenverwertung muss noch gearbeitet werden. Gefühlte 15 Tore, die wegen Kreis abgepfiffen wurden, müssen minimiert werden. Gegen andere Gegner werden wir diese Chancen nicht bekommen. Der nächste Gegner, TSB Horkheim, kommt am Samstag, den 03.10.15 um 16:30 Uhr in die Römerhalle.

Es Spielten: Jakob und Flo; Noah, Lars, Mark, Ben, Fabian, Tim, Timo, Freddi, Lukas