mC1: Marktplatzturnier

27.07.2015

Die männliche C1-Jugend ist Stadtmeister!

SG Hegensberg-Liebersbronn - TEAM Esslingen 7:4

Das erste Spiel gegen den Lokalrivalen TEAM Esslingen begann ungünstig für die SG. Eine rote Karte gegen unseren Torwart Jakob stellte die Jungs vom Berg sogleich vor ein Problem, da kein zweiter Torwart zur Verfügung stand. Fabi erklärte sich bereit und das Spiel kam ins Rollen. Ein erster 2-Tore-Vorsprung stellte klar, dass die Berghandballer trotzdem als Sieger vom Platz gehen wollten. Eine bärenstarke Abwehr hielt das Team vom Tor weg. Verdienter Endstand: 7:4.

SG Hegensberg-Liebersbronn - SG Esslingen 17:4

Das zweite Spiel gegen die SG Esslingen gestaltete sich leichter als das vorangegangene. Schnell wurde ein 10-Tore-Vorsprung herausgespielt. Schneller Handball und eine frühe Balleroberung waren die Garanten zum verdienten 17:4-Sieg. Damit holten sich die Jungs vom Berg souverän und überzeugend die Stadtmeisterschaft 2015 auf dem Esslinger Marktplatz.

mC_240715