Grundschulaktionstag

Schnupperhandball für Zweitklässler/innen

Ort
Sporthalle Römerstraße

Veranstalter
SG Hegensberg-Liebersbronn

Termine
Di, 05.12.2017, 09:00 Uhr

Am 05.12.2017 findet zum wiederholten Mal der Grundschulaktionstag statt. Zweitklässler/innen der Grundschulen Hegensberg-Liebersbronn und Lerchenäcker können teilnehmen.

Der Grundschulaktionstag unter dem Motto "Lauf dich frei! Ich spiel dich an." ist eine Gemeinschaftsaktion des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport und der Handballverbände in Baden-Württemberg. Mit freundlicher Unterstützung der AOK Baden-Württemberg und der Sparkassen in Baden-Württemberg. 

GAT

Die SG Hegensberg-Liebersbronn ist eine Handball-Spielgemeinschaft des TV Hegensberg e.V. und des TV Liebersbronn e.V.
Geschäftsstelle: Im Gehren 3/1, 73732 Esslingen, Tel. +49 711 3704646, E-Mail: info@sg-hegensberg-liebersbronn.de
©
SG Hegensberg-Liebersbronn 2022 und Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG