Benefizspiel: Esslinger Stadtauswahl gegen TBV Lemgo

Benefizspiel der ARGE Marktplatzturnier zugunsten der Angehörigen von Jürgen "Gogo" Zocher

Sorthalle Weil

ARGE Marktplatzturnier

Mi, 24.07.2019, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Benefizspiel der Esslinger Stadtauswahl gegen den TBV Lemgo für "Gogo"

Die ARGE Marktplatzturnier organisiert ein Benefizspiel zugunsten der Angehörigen von unserem Freund Jürgen "Gogo" Zocher. Die Stadtauswahl wird gegen den Bundesligisten aus Lemgo am 24. Juli 2019 um 19 Uhr antreten. Hierfür stellt die Stadt Esslingen die neue Sporthalle Weil zur Verfügung.

Wir würden uns über eine volle Halle freuen!

Benefizspiel