M3: Die Dritte steigt auf

04.05.2017

Vizemeisterschaft sichert Aufstieg

Nach einer sensationellen Saison und einer verlustpunktfreien Rückrunde hat sich die dritte Männermannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn die Vizemeisterschaft in der Kreisliga C, Staffel 1 gesichert und war somit für die Relegation gesetzt. Da der zweitplatzierte der Kreisliga C, Staffel 2, der TSV Dettingen/Erms 4 allerdings aufgrund seiner eigenen dritten Mannschaft nicht aufsteigen kann, entfallen die Relegationsspiele und die SG He-Li 3 steht als Aufsteiger fest. Auf dem Berg gibt es folglich zwei Aufstiege zu feiern: Männer 1 und 3!

Aufstieg

Ein dickes Lob an die Mannschaft, die eine klasse Saison gespielt hat. Es waren nicht alle Spiele perfekt, aber die SG vom Berg hat 12 von 14 Spielen gewonnen – und die meisten davon mehr als deutlich (430 Tore). Die Mannschaft hat eine großartige Leistung gezeigt, die sich sehen lassen kann! Die Dritte bedankt sich bei allen Zuschauern für die tolle Unterstützung und freut sich auf die neue Herausforderung in der Kreisklasse B! Der Saison ein Lob!