M3: Erfolgserlebnis zum Abschluss

25.04.2016

VfL Kirchheim/Teck 3 – SG Hegensberg-Liebersbronn 3 19:22 (13:10)

Beim letzten Saisonspiel gegen den VfL Kirchheim/Teck 3 ging es für die dritte Männermannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn um nichts mehr. Dennoch wollte man sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. 

Die SG fand gut ins Spiel und führte nach zwei Minuten mit 1:3. Kirchheim kam in der Folgezeit besser ins Spiel und zog bis auf 8:4 davon. Vor allem eine schlechte Chancenverwertung im Angriff verhinderte, dass HeLi bis zur Pause nicht näher als 13:10 herankam. 

Für die zweite Halbzeit hatten sich die Männer vom Berg vorgenommen, noch einmal alles in die Waagschale zu werfen und das Spiel zu drehen. Es dauerte bis zur 40. Minute, ehe die SG zum 16:16 traf und anschließend in Führung ging. Mit zunehmender Spieldauer zeigte sich der Angriff und die Abwehr verbessert, sodass die Berghandballer schlussendlich mit 19:22 gewannen. 

Einen herausragenden Tag erwischte Matthias Wörner, der mit acht Toren entscheidend zum Sieg beigetragen hatte. Anschließend ließ die Mannschaft die Saison in der Römerhalle ausklingen.

In der nächsten Spielzeit will die dritte Männermannschaft erneut angreifen und vielleicht ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Ein Dank geht an die Fans, die uns oftmals lautstark unterstützten! 

Es spielten: Matthias Wörner, Jonathan Sandler, Francisco Gonzalez, Steffen Wohlfarth, Nico Spiesshofer, Matthias Besemer, Jens Buchholz, Mirco Wörner, Florian Lechner,  Florian Münch, Timo Bachmann, David Klumpp, Alexander Sluka

Die SG Hegensberg-Liebersbronn ist eine Handball-Spielgemeinschaft des TV Hegensberg e.V. und des TV Liebersbronn e.V.
Geschäftsstelle: Im Gehren 3/1, 73732 Esslingen, Tel. +49 711 3704646, E-Mail: info@sg-hegensberg-liebersbronn.de
©
SG Hegensberg-Liebersbronn 2022 und Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG