M2: Knapper Erfolg im Krimi

04.04.2018

SG Hegensberg-Liebersbronn 2 - TV Reichenbach 2 34:33

Am 24.03.2018 sahen die Zuschauer ein spannendes Heimspiel gegen den TV Reichenbach 3 mit einem erfolgreichen Ende für die Berghandballer. In einem torreichen Spiel gewann die zweite Männermannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn gegen den Favoriten mit 34:33.

Schon vor Anpfiff war klar, dass der Abend ein spannender werden sollte. Bereits in der Hinrunde konnte die SG HeLi 2 in einem fairen, aber harten Spiel in Reichenbach zwei Punkte nach Esslingen entführen. Damals profitierten die Handballer vom Berg auch von der roten Karte für Senedi Radosic.

Die erste Hälfte des Spiels vom Samstag ging mit drei Toren verloren, während die Berghandballer die zweite Hälfte mit vier Toren gewannen. Auch wenn die unterschiedlichen Ergebnisse anderes vermuten lassen, war die Begegnung ausgeglichen. Der größte Unterschied lag in der Chancenverwertung, sie entschied über Sieg und Niederlage. Das 34:33 besiegelte den Sieg in einem tollen Spiel und markierte den zweiten Erfolg gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga A.

Am Samstagabend um 20.15 Uhr geht es in der Römerhalle gegen die HSG Ostfildern 2. Wir freuen uns auf die Unterstützung der Zuschauer!