M2: zweite Niederlage in Folge

26.10.2015

SG Hegensberg-Liebersbronn 2 - HSG Ostfildern 2 18:23 (11:11)

M2_261015

Am vergangenen Samstag, den 24.10.2015, empfingen die Hausherren vom Berg die Gäste der HSG Ostfildern 2 in der Sporthalle Römerstraße zum dritten Heimspieltag. Das Spiel musste leider aufgrund des unerwarteten Ausfalls des Schiedsrichters mit Verzögerung der Spielzeit um 17:00 Uhr gestartet werden. An dieser Stelle ein Dankschön an Stephan „Gärtner“ Clauß, der sich kurzfristig bereit erklärt hatte einzuspringen und das Spiel zu pfeifen.

In der ersten Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts: die kompletten 30 Minuten gab es einen gleichmäßigen Schlagabtausch und keine der Mannschaften konnte sich klar absetzen. Leider machten sich die Hausherren der SG Hegensberg-Liebersbronn 2 das Leben selbst schwer durch einige verworfene, frei erspielte Chancen. Mit einem Zwischenstand von 11:11 ging es schlussendlich in die Halbzeitpause.

Doch in der zweiten Spielhälfte zeigten die Gäste ihre Überlegenheit und bauten die Führung bis zur 46. Minuten auf einen Zwischenstand von 12:19 aus. Die Männer vom Berg versuchten zwar dagegen zu halten, jedoch ließen sich die Gäste nicht beirren und gewannen schließlich das Spiel mit einem Endstand von 18:23.

Nun gilt es für die Männer der SG Hegensberg-Liebersbronn 2 nur ein Fazit zu ziehen: Arsch hoch! Ärmel hochkrempeln! Ran an die Arbeit!

#Donkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeypunch

Es spielten: M. Streitzig, M. Achten (Tor); S. Wiedemann (2), L. Lederle, A. Ayanoglu (1), S. Schlosser (1), N. Mauz (1), M. Tropper (1), M. Schatz (2), T. Beitler (3), M. Schneck (1), A. Lechner (1), M. Hemminger, C. Vogt (5)

Trainer: E. Renz, M. Grauer, J.-L. Autenrieth