F1 Vorschau: Rückrundenauftakt in Gerhausen

08.01.2016

F-LL-3: Sa, 09.01.16, 18:00 Uhr TV Gerhausen - SG Hegensberg-Liebersbronn

Zum ersten Rückspiel der Saison reist die 1. Frauenmannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn am Samstag, den 09.01.2016 nach Gerhausen in Blaubeuren. Um 18:00 Uhr ist Spielbeginn in der Dieter-Baumann-Sporthalle.

Zum Rückrundenauftakt haben die Mädels vom Berg gleich drei Auswärtsspiele vor sich. Als erstes müssen sie beim heimstarken TV Gerhausen antreten. Im Hinspiel bezwang man den TV deutlich mit 25:19 (14:5). Vor allem in Hälfte eins ließ man Gerhausen keine Chance. Doch die Hinrunde zeigte, dass Gerhausen nicht seine normale Leistung bot. Auf Platz 4 der Tabelle, werden die Gastgeber alles daran setzen, sich zu revanchieren und zuhause zu punkten.

Die Berghandballerinnen kommen ausgeruht und gestärkt aus der Weihnachtspause zurück. Die Trainingseinheiten und ein Vorbereitungsturnier verliefen gut. In Blaubeuren wollen sie die Leistung aus dem Hinspiel abrufen und sich gut präsentieren. Über lautstarke Unterstützung würden sich die Mädels vom Berg freuen!