F1 Vorschau: schwere Auswärtsaufgabe

13.11.2015

F-LL-3: Sa, 14.11.15, 19:45 Uhr SG Argental - SG Hegensberg-Liebersbronn

Auf die 1. Frauenmannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn wartet am Samstagabend, 14.11.15 um 19:45 Uhr, eine schwere Auswärtsaufgabe. Die Mädels reisen nach Tettnang zur SG Argental.

Die SG Argental ist ein Aufsteiger aus der Bezirksliga Bodensee/Donau und dominierte in ihrem Bezirk letztes Jahr deutlich. Bis zum vergangenen Wochenende war die SGA, genau wie die HeLi-Mädels, ungeschlagen und legte einen klasse Saisonstart hin. Gegen Gerhausen kassierten die Damen der SGA die erste Niederlage. Nun ist bei ihnen Wiedergutmachung angesagt, weshalb sie alles daran setzen werden, die Punkte im Argental zu behalten.

Die Mädels vom Berg sind sich dieser schweren Aufgabe bewusst. Auch die lange Anfahrt ist nicht zu unterschätzen. Nach der Niederlage letzte Woche wollen sie wieder die Leistungen der vorherigen Spiele zeigen. Dies wird nur über eine kämpferische und geschlossene Mannschaftsleistung möglich sein. Die HeLi-Mädels bauen dabei auf die Unterstützung der Fans, mit denen sie gemeinsam anreisen und in der Carl-Gührer-Halle wenn möglich Heimspielatmosphäre zaubern.